Suit Cover|Kleidersack Hersteller in China
+8617756049795 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

BV Geprüfter Suit Cover Hersteller

April 25, 2019

Becoer Package Co., Ltd hat BV Prüfung bestanden am April-15, um unsere Fähigkeit als Hersteller für Suit Cover zu zeigen,,Kleidersack,Isolierte Kühltasche und andere Verpackungsbeutel.

Wir sind zuversichtlich, zu beweisen Ihnen konkurrenzfähigen Preis und qualifizierte Produkte,Non Woven Taschen sind unsere Stärke als unsere Fach Kanalisation mit Erfahrung sind über 5 years.For Suit Cover Tasche,wir haben strenge Nachfrage verstärkt Heftklammern an beiden Enden des Reißverschlusses hinzufügen,Alle Reißverschluss sind #5 mit gutem Reißverschluss puller.We auf der Reißverschluss Qualität zu konzentrieren, wie es der wichtigste Teil für eine Klage-Abdeckung ist.

Polypropylen Vlies Suit Cover ist aufgrund des Verbots von Kunststoff weltweit immer beliebter. Das Becoer Package wäre Ihr guter Partner, um einen zu kreieren “Grün” Leben,Laufzeit und Qualität kann für jedes Projekt garantiert werden wir zusammenarbeiten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu berücksichtigen, wenn Sie Angebotsanfragen haben oder den Partner wechseln möchten, um das Budget zu senken. Unser Verkaufsteam würde sich innerhalb von Ihnen bei Ihnen melden 24 freundlich Stunden während workdays.Please beachten Sie, dass wir bei der Herstellung Suit Cover stark sind ,Kleidersack,Isolierte Kühltasche,Laminiert Einkaufstasche und Cotton Tragetasche.

Wenn Sie irgendeine Prüfbericht von Material- und Fabrikations Audit,wir werden immer positiv sein, Sie zu unterstützen.

 

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Hallo,Ich bin ein wenig R,Oh, ich brauche, um jederzeit Hilfe zu finden
  • +86-17756049795
  • Facebook
  • whatsapp
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail
  • Skype
  • Kostenlose Benachrichtigungen über die neuesten Produkte

  • Kontaktieren Sie uns

    Adresse:No.372 BZ Rd,Luyang Industrial Zone,230041,Hefei,Anhui,China

    Email:[email protected]
    Tel:+86 055162587465
    Mob:+86 17756049795
    Netz:www.suit-covers.com

Suit Cover|Garment bag Manufacturer in China

News

» News

BV Audited Suit Cover Manufacturer

四月 25, 2019

Becoer Package Co.,Ltd has passed BV audit on April-15 in order to show our capability as manufacturer for Suit Cover,Garment Bag,Insulated Cooler Bag and other packing bags.

We’re confident on proving you competitive price and qualified products,Non Woven Bags are our strength as our skilled sewers are with experience over 5 years.For Suit Cover Bag,we have strict demand to add reinforced staples at both ends of the zipper,all zipper are #5 with good zipper puller.We focus on the zipper quality as it’s the most important part for a Suit Cover.

Polypropylene Non Woven Suit Cover is  more and more popular worldwide due to ban of plastic.Becoer Package would be your good partner to create a “Green” life,lead time and quality can be guaranteed for each project we work together.

Please feel free to take us into consideration whenever you have requests for quotation or want to change partner to lower  the budget.Our sales team would get back to you within 24 hours during workdays.Please kindly note that we’re strong in making Suit Cover ,Garment Bag,Insulated Cooler Bag,Laminated Shopping Bag and Cotton Canvas Bag.

If you need any test report of material and factory audit,we will always be positive to support you.

 

 

Maybe you like also

  • +86-17756049795
  • Facebook
  • Whatsapp
  • Email Us
  • Skype
  • Free Alerts on latest products

  • Contact Us

    Address:No.372 BZ Rd,Luyang Industrial Zone,230041,Hefei,Anhui,China

    Email:[email protected]
    Tel:+86 055162587465
    Mob:+86 17756049795
    Web:www.suit-covers.com